Mill Mountain mit seiner gemütlichen Atmosphäre im Westernstyle lädt euch zur Pause ein. Wir, das sind mein Lebensgefährte der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, und ich möchten euch mit einem kleinen Imbiss, einem Stück Kuchen oder frisch gebackenem Crepe in Mill Mountain verwöhnen.

Mit unserem Grill-und Partyservice möchten wir Ihre Party zu einem unvergesslichen Abend machen.

 

Das Einfache ist nicht immer das Beste. Aber das Beste ist immer Einfach. "Heinrich Tessenow"

 

 

 

Das sind die Tiere die auf unserem Hof wohnen

Aimee

unsere Labrador/Shapendoes Hündin

 

Peter,

Garfield und

Suse ,

                      Shaja, Jango, Shaddock und Lilly

Tiere, speziell die Pferde, und das damit verbundene "Western reiten" sind unsere Leidenschaft.Wir möchten euch ein wenig an dem Gefühl von Abenteuer und Romantik teilhaben lassen und haben mit Mill Mountain einen Ort für alle die,die "das Einfache" lieben,so wie es "Damals" war.


Datenschutzerklärung


 
 
 
 
 
 
 
Partyservice Lingen